Antisnor-Akupressur hilft gegen Schnarchen mit 80% Erfolgsquote

Schnarchfreie, ruhige Nächte für beide – mit seiner innovativen, aber dabei ganz natürlichen Methode der Akupressur sorgt der Antisnor Ring wieder für stressfreies Schlafen. Die Wirkung des kleinen Ringes aus reinem Sterling-Silber basiert auf der Lehre der chinesischen Akupressur. Durch die Stimulation bestimmter Akupressurpunkte wird der Schlaf tiefer und das Schnarchen hört ganz auf oder wird deutlich reduziert. Der Antisnor Ring wird am kleinen Finger der linken Hand getragen. Von dort übt er über seine zwei Stimulationspunkte sanften Druck auf die Meridiane von Herz und Darm aus und reguliert den Energiefluss. Dadurch wird der gesamte Körper in einen Zustand innerer Ruhe versetzt – besonders die Herz-, Nasen- und Rachenregionen, die für Schlafstörungen und Schnarchen verantwortlich sind. Nicht nur Schnarchen, auch Heuschnupfen und Nebenhöhlenentzündungen können mithilfe des Antisnor Ringes gelindert werden. Den Antisnor Akupressur Ring gibt es in 4 Größen. Die Weite des Ringes lässt sich zudem noch individuell regulieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.